Das Wichtelgästebuch

Hier können Sie Ihre Anregungen,  Erfahrungen, usw.  loswerden, halt alles was in ein Gästebuch gehört.  

 

Wir sind Ihnen für jeden Eintrag dankbar 


 


Joachim Potthoff

03.08.2013
09:33
Hallo Elmar,
nachdem inzwischen mehr als ein Dutzend Deiner Wichtel bei uns ein Zuhause gefunden haben, wird es wohl mal Zeit in Dein Gästebuch zu schreiben.
Deine Wichtel haben einen ganz besonderen Charme! Nicht kitschig sondern eben ein Naturprodukt. Wenn man in unseren Garten geht, zaubern die kleinen Gesellen ein Lächeln ins Gesicht. Kann man sich mehr wünschen? Nein, und deshalb wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und viele tolle Ideen für weitere Holzwichtel.
Herzliche Grüße
Joachim & Monika Potthoff
aus Lohne

Heinz Vihrog

30.07.2012
22:58
Haben auf dem Bauernmarkt in Ense den Wichtel Nr. 10 gekauft und im Bekanntenkreis schon viel Spaß damit gehabt. Das Interesse ist groß.

Frank Schulz

21.12.2011
09:27
Juhu its Wichteltime.
Tolle Seite nur zu empfehlen!
Frohe Weihnachten!

Helmut Kirschner

28.11.2011
18:53
Habe Wichtel Nr.12 in Bad Iburg auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.Er schaukelt im Garten so vor sich hin , an einem Ast hängend. Wenn ich ihn sehe bin ich gegeistert.

Anja und Frank

11.09.2011
19:44
Hallo Herr Beckmann,

so, aus dem tiefen Sauerland haben die Holzwichtel nun ein neues zu Hause in Rüthen und Hövelhof gefunden! Sehen einfach super aus und alle haben viel Spass daran! Tolle Idee - weiter so!!!

Viele Grüße!

Petra  Lüttecke

10.08.2011
20:57
Ich habe zum Geb. einen Wichtel geschenkt bekommen . Er wird immer wieder bewundert wie schön er ist. Kompliment für die Arbeit
LG Petra

 Der Oberwichtel

20.02.2011
15:21
Super Seite geworden weiter so !!!!